fbpx

Live Teamevents in unseren mobilen Escape Games

Ob als Weihnachtsfeier, Teambuilding oder für das nächste Sommerfest. Wir kommen in deine Location und verwandeln euer Büro, eure Veranstaltung oder eure gemietete Location in einen Escape Room. Dabei stehen Spaß und Teambuilding an erster Stelle und können durch individuell angepasste Rätsel-Ziele und Lösungen auf euer Unternehmen angepasst werden. 

Cast Away

Nach einem dramatischen Flugzeugabsturz findet ihr euch auf einer einsamen Insel wieder. Felsig und mit Palmen bewachsen, aber sonst unbewohnt und mit wenig Ausrüstung. Könnt ihr einen Ausweg finden und das Rescue-Team irgendwie erreichen, bevor euch der Teamgeist verlässt und die Nahrung knapp wird? Ab jetzt heißt es vier Teams – ein Ziel: Überleben!  

A Little Party Never Killed Nobody

Steigt ein in unseren rollenden Escape Room und erlebt den Trip eures Lebens! Auf eurer „Fahrt“ erwarten euch Rätsel und eine spannende Geschichte. Freut euch auf ein Live-Escape-Spiel mit Gruselfaktor! Worauf wartet ihr? Ein bisschen Party hat doch noch niemandem geschadet… oder?

Das Geheimnis der Zeit

Die Lichter leuchten, draußen wird es kälter und in den Herzen wärmer: Weihnachten steht vor der Tür! Aber der 24. Dezember will einfach nicht näher rücken. Die Adventszeit scheint in einer Zeitschleife gefangen zu sein. Tretet ein in das verwunschene Büro eines magischen Uhrenmachers, wo die Spuren der Vergangenheit und die Rätsel der Zukunft auf euch warten. Ihr müsst sie entschlüsseln und das Uhrwerk wieder in Gang setzen, dass die Zeit in ihren Fesseln hält. Nur ihr könnt Weihnachten aus der Endlosschleife befreien. Der Countdown läuft – rettet die besinnlichste Zeit des Jahres, bevor sie für immer verschwindet!

Jetzt (An)frage stellen

Über uns

Seit 10 Jahren entwickelt sich unser Unternehmen ständig weiter. Als reine Marketingagentur gestartet haben wir uns nach und nach zu Experten zur Vermarktung der Freizeitbranche entwickelt. In der Corona-Pandemie entwickelte sich dann der Fokus auf die Entwicklung von Online Escape Games und Kooperation mit Unternehmen und Verlagen. Seit Mitte 2021 sehen wir uns als Spezialisten für Business Escape Games und realisieren spannende Projekte für die Big Player wie z.B. die BMW Group oder die Siemens AG.  

Business Escape Games

Eisvogelweg 1  I  27356 Rotenburg (Wümme)