fbpx

Die Krise als Chance

Als Marketingagentur mit Spezialisierung auf die Freizeitbranche hat uns die Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 richtig heftig erwischt. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken haben wir uns am Tag der Lockdown-Ankündigung hingesetzt und ein Online Escape Spiel als Werbeplattform für unsere Kunden entwickelt. Eine simple, kurzweilige aber spannende Story namens “Mord im Schäferhof” war der Startschuss im März 2020 für ein neues Geschäftsmodell. Schnell klopften namenhafte Konzerne an und das neue Geschäftsmodell und die Fokussierung auf die Entwicklung von Business Escape Games ist entstanden.

Heute – Ende 2022 – generieren wir als Unternehmen 90% unseres Umsatzes mit der Entwicklung von Business Escape Games, virtuellen Teamevents oder Kooperationen mit den Big Playern auf dem Escape-Room-Markt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fähigkeiten

Gepostet am

Dezember 20, 2022