fbpx

HREdge23 – Business Club Hamburg

Am Donnerstag (02.03.2023) stand ein fast ganztätiger Besuch auf der #HREdge23 im Business Club Hamburg an. In kurzen Spotlights von ca. 15 Minuten wurden relevante Themen wie Recruitainment, HR-Tech, Metaverse, Matching Tools, Gamified Assessment und Serious Gaming behandelt. Wir haben uns speziell in dem Vortrag von Prof. Dr. Lars Jansen von der HFH Hamburg wiedergefunden und werden sein spannendes Buch “Recrutainment” als Pflichtlektüre für alle Mitarbeiter einführen und den weiteren Austausch mit Lars auf jeden Fall vertiefen. Denn in seinem Vortrag ging es um Serious Gaming und die verschiedenen Varianten und Möglichkeiten für Unternehmen. Die Pausen mit Food, Drinks und Musik wurden genutzt um Kontakte aus der HR-Szene zu knüpfen und potenzielle und bestehende Kooperationen zu forcieren.

Fähigkeiten

Gepostet am

März 6, 2023

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert